Thread: Loose Rezension
View Single Post
Old 7th Aug 06   #3
The Lord of Programming
La vida es fantástica

The Lord of Programming's Avatar

The Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond reputeThe Lord of Programming has a reputation beyond repute
Re: Loose Rezension

Jedem seine Meinung, aber meine hast du nicht gerade auf den Punkt getroffen.
(Sollen wir auch auf Rechtschreibfehler bewerten? )

Ansonsten ganz okay, vor allem die Idee. Vielleicht werd ich auch mal schreiben, was ich zu den einzelnen Songs denke(unfassbar, dass ich das noch nicht gemacht hab )

Gerade bei Afraid muss ich sagen, dass es sehr auf mir gegrowed hat. (Fr?her oder sp?ter wird sowieso alles eingedeutscht...der Begriff ist im Englischen einfach einmalig )
Viele haben ja geschrieben, dass die Rappeinlage von Attitude f?r sie den gesamten Song zerst?rt hat. Ich allerdings muss gestehen, dass ich die Einlage kaum bemerkt habe. Ich hab mich nach den zahlreichen Rezensionen schon darauf vorbereitet, aber was ich von ihm zu h?ren bekam, fand ich sehr dezent und ?berhaupt nicht st?rend. ?ndert nat?rlich nichts daran, dass Nelly alleine sowieso besser w?re =)

retarD is what you are supposed to be!
The Lord of Programming is offline   Reply With Quote